Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TRATTORIA PIZZERIA IL CASTELLO

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 205 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Trattoria Pizzeria Il Castello bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Jun 2023 um 0:49 Was ist das bitte für eine Pizza ! 20€ für das???? Erst mal kein Käse drauf zweitens komplett rohe Zwiebeln und die Mitte sieht aus als wurde da was weg gegessen!!!! Dazu labbrig dünn wie papier alles drauf geklatscht!!!! Schmeckt nach nichts.
15 Jun 2023 um 2:22 Lieferung: 2h essen: "XXL" Burger so groß wie n normaler Burger vom Megges. Pizza Tono ohne tunfisch nur mit salami da kein tono mehr da war.. trotzdem 14€ bezahlt anstadt 8,50.. geschmaklich okey. Pommes waren lätschig und in fett getränkt.
12 Jun 2023 um 17:35 Lieferung schneller als erwartet
8 Jun 2023 um 1:37 Die Lieferung hat sehr lange gedauert: Fast 90 Minuten! Außerdem habe ich ein falsches Essen erhalten. Deshalb hat mor das dann auch nicht so gut geschmeckt
5 Jun 2023 um 21:05 Die Lieferung dauerte insgesamt 120 min, leider ist dieser lange Zeitraum nicht auswählbar, da es für einen Lieferdienst völlig inakzeptabel wäre!
30 Mai 2023 um 0:56 Top wie immer!
28 Mai 2023 um 23:07 Super lecker die Pizzen kamen warm an. gerne wieder..
22 Mai 2023 um 21:08 Kaum Belag auf der Pizza und die calzone ist für den Preis zu klein und macht nicht satt. Lieferdienst war allerdings pünktlich und freundlich
21 Mai 2023 um 0:38 Spitzenmässige Pizzen, schnelle Lieferung. Bin absolut zufrieden!
14 Mai 2023 um 21:04 Endlich mal eine leckere Pizza von einem Lieferdienst! Habt Ihr super gemacht. Danke.
13 Mai 2023 um 11:16 Pizza hat sehr wenig Belag für den Preis, der Teig war OK. Der Burger war durchschnittlich, die Pommes lasche günstige Tiefkühlpommes die nach allen möglichen Dingen geschmeckt haben, die auch in der Fritteuse waren. Einmal und nie wieder.